Premiumanbieter

KNAPP AG

Günter-Knapp-Strasse 5-7
8075 Hart bei Graz
+43 50 4952-0
+43 50 4952-40 00

Produkte und Dienstleistungen

Produkte und Dienstleistungen der KNAPP AG

Firmenpräsentation

Unternehmensbeschreibung

Ansprechpartner: Heimo Robosch

Neuer Arbeitsplatz Pick-it-Easy Evo
KNAPP zählt zu den führenden Technologieunternehmen und bietet intelligente Lösungen für Distribution und Produktion. Da die Digitalisierung auch die Arbeitswelt der Logistik verändert, setzt KNAPP den Schwerpunkt auf digitale Arbeitsplätze und Assistenten. Erleben Sie auf der LogiMAT, wie KNAPP den industriellen Arbeitsplatz mehr und mehr in ein Arbeitserlebnis verwandelt.

LogiMAT - Halle: 3, Stand: B03

mehr...

Downloads

Redaktionelle Berichte

Knapp zeigt neuen Arbeitsplatz (www.handling.de)

Pick-it-Easy Evo

Die Digitalisierung verändert auch die Arbeitswelt der Logistik und Produktion. So haben digitale Arbeitsplätze und Assistenten bereits einen fixen Platz im Lager und sind das Bindeglied zwischen Mensch und Lagertechnik Knapp will den industriellen Arbeitsplatz mehr und mehr in ein Arbeitserlebnis verwandelt.

mehr...

Knapp baut weiter aus (www.handling.de)

Bauoffensive in Hart

Nach der Fertigstellung der Konzern- und Entwicklungszentrale im Jahr 2011 investiert Knapp erneut am Standort in Hart bei Graz. Bis Herbst 2019 soll ein sechsgeschossiges Bürogebäude mit Innovationszentrum entstehen. Zusätzlich werden zwei Werkshallen sowie eine Photovoltaik-Großanlage errichtet.

mehr...

Lagersystemlösungen (www.handling.de)

Spektrum verbreitert

Mit dem OSR-Shuttle hat Knapp nach eigener Anschauung die wesentlichsten Funktionen im Lager vereinfacht und in einem Systemblock zusammengefasst. Dieser unter dem Schlagwort „All in Shuttle“-Lösungen beschrittene Weg wird mit dem OSR-Shuttle Eco und dem Ylog-Shuttle für produktionsnahe Anwendungen fortgesetzt.

mehr...

Kontakt und Standort

Standort