Zalando macht weiter mit DHL Paket

Bonn, 26.06. – DHL Paket ist auch in den kommenden Monaten exklusiver Versandpartner für Zalando.de – der Bonner Konzern setzte sich unlängst bei einer entsprechenden Ausschreibung durch. Zalando.de bietet im Internet höchst erfolgreich Markenschuhe, -bekleidung und -taschen an.„Wir freuen uns, dass wir Zalando einmal mehr mit unseren Services überzeugen und damit das Auswahlverfahren für uns entscheiden konnten“, unterstreicht Katja Herbst, Bereichsvorstand Vertrieb von DHL Paket Deutschland.
„Zalando ist bekannt für seine starke Serviceorientierung. Aus diesem Grund legen wir darauf auch bei der Auswahl unserer Dienstleister besonderen Wert. DHL bietet hier nicht nur für uns als Kunden ein sehr gutes Gesamtpaket, sondern vor allem auch umfassende Services für unsere Endkunden“, betont Josef Biller, Chief Operating Officer (COO) bei Zalando. ms

Über Martin Schrüfer 1307 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss