Volvo stellt neuen FH und FH16 vor

Göteborg/Schweden, 23.08.12 – „Ein Lkw, mit dem wir einen großen Sprung in die Zukunft machen werden“ nennt Claes Nilsson, President Volvo Trucks, die neuen Versionen des Volvo FH und Volvo FH16. vorgestellt werden sie am 5. September.


„Seit fast zwei Jahrzehnten dienen die Fahrzeuge der Volvo FH Modellreihe Transportunternehmen als sichere, effiziente und hochwertige Transportmittel. Die neuen Versionen werden in allen drei Bereichen noch besser sein“, so Claes Nilsson, President der Volvo Truck Corporation. Die Weltpremiere und offizielle Präsentation der Volvo FH Modellreihe erfolgt am 5. September um 21:00 Uhr MEZ in Göteborg. Parallel dazu finden Events in Madrid, Birmingham, Paris, Rotterdam und Brüssel statt. Ferner wird es möglich sein, die Veranstaltung live im Internet auf der Einführungs-Website unter www.volvotrucks.com/fh zu verfolgen. red

Über Martin Schrüfer 1307 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss