transfairlog jetzt auch als App

Hamburg/München, 01.06.12 – Am 12. Juni feiert die transfairlog, eine neue Fachmesse für internationales Transport- und Logistikmanagement, in Hamburg Premiere. Für Freunde der Smartphonekultur gibt es jetzt eine App mit Hallenplänen, Ausstellerinfos und dem Veranstaltungsprogramm.

Die App steht für iPhones und Smartphones mit Android-Betriebssystem hier zum kostenlosen Download zur Verfügung. Der Leistungsumfang ist schmal, aber sauber programmiert: Suche nach Ausstellern oder Produkten, Hallenpläne, Veranstaltungsübersichten und Sonderziele (Toiletten! Taxi!) können recherchiert werden. Das war es aber dann auch schon. Was definitiv fehlt, sind Hinweise darauf, wo und wann an dem Tagen die EM-Spiele zu sehen sein werden, denn auch Vollblutlogistiker sehen gerne mal anderen Profis zu, wie sie einen Ball von A nach B transportieren. ms

 

Über Martin Schrüfer 1245 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss