TNT Express gewinnt Sonderpreis

Troisdorf, 28.03. – TNT Express ist beim Wettbewerb um „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ erneut ausgezeichnet worden: Das Handelsblatt, das Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen und die Rating-Agentur ServiceRating verliehen dem Expressdienstleister einen Sonderpreis. TNT Express bietet seinen Kunden danach im Vergleich mit anderen Unternehmen beim Preis-Leistungsverhältnis den höchsten Mehrwert. Der Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ wird seit sechs Jahren ausgerichtet. 2006 hatte TNT Express die Gesamtwertung gewonnen. Im vergangenen Jahr erhielt der Transportdienstleister die Auszeichnung als Branchensieger Expressversand. Im diesjährigen Wettbewerb wurde das Unternehmen mit dem Sonderpreis „Kommerzialisierung“ ausgezeichnet – ein seltsames Wort für einen Kategorie …

„Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beleg für unsere hohe Kundenorientierung und bestätigt, dass wir als zuverlässiger Transportdienstleister mit einer hohen Servicequalität im Markt wahrgenommen werden“, erklärte Thomas Kraus, Vorsitzender der Geschäftsführung von TNT Express Deutschland. Für ein Unternehmen wie TNT Express, das sich konsequent an den Bedürfnissen des Marktes ausrichte, sei dieses Feedback immer besonders wertvoll. „Unser Ziel ist es, unsere Positionierung als Qualitätsanbieter im Markt weiter auszubauen und uns auch in Zukunft als zuverlässiger Partner in der Wertschöpfungskette der Kunden zu platzieren“, so Kraus. red

Über Martin Schrüfer 1247 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss