TimoCom eBid seit einem Jahr auf dem Markt

Düsseldorf, 13.11. – TimoCom Soft- und Hardware feiert den ersten Geburtstag seiner Onlineplattform TC eBid – und ist zufrieden mit dem Sprössling.

Mit der Entwicklung von TC eBid hat sich TimoCom im vergangenen Jahr auf unbekanntes Terrain gewagt: Als Marktführer unter den Fracht- und Laderaumbörsen in Europa war das Unternehmen mit dem Produkt TC TruckCargo ausschließlich auf dem Spotmarkt aktiv. Doch TimoCom sah einen wachsenden Bedarf seiner Kunden im Kontraktmarkt. Also wurde TC eBid® entwickelt, um TimoCom-Kunden noch mehr Geschäftspotenziale zu bieten. Vom Start der Online-Plattform im Oktober vergangenen Jahres bis August dieses Jahres wurden mehr als 3.100 Transport-Ausschreibungen in TC eBid eingestellt. Darunter finden sich Aufträge unter anderem von trinkgut oder La Martiniquaise in Frankreich als auch von führenden europäischen Logistikdienstleistern wie Dachser. red

Über Martin Schrüfer 1245 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss