Strüwing wechselt zu Interroll

Sant’Antonino (Schweiz), 09.08.2018 – Jens Strüwing wird im November zu Interroll wechseln und dort zum 1.11. die Verantwortung für den Bereich Products & Technology übernehmen. Momentan ist der 49-Jährige Director Global Operations Aftermarket bei der Mahle Group. Dort ist er zuständig für den Bereich Operations von 18 Produktions- und Logistikstandorten weltweit sowie für Mahle Consulting. Als Executive Vice President Products & Technology wird er zukünftig zudem Mitglied der Konzernleitung der Interroll Gruppe.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Jens Strüwing in unserer Konzernleitung und bin überzeugt, dass er neben der richtigen Expertise auch kulturell gut zu Interroll passt und einen wesentlichen Beitrag zu unserem weiteren Wachstum leisten kann“, sagte Paul Zumbühl, CEO der Interroll Worldwide Group.

Strüwing verfügt über rund 25 Jahre Erfahrung im Geschäfts- und Beratungsumfeld mit besonderem Fokus auf  Lean Industrial Production, Logistik, Aftermarket Service und Supply Chain Management. mm

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*