Segro Düsseldorf verstärkt sein Team

Düsseldorf, 30.07.2018 – Segro hat Simon Czerwinski (29) als neuen Leasing Manager gewonnen. Er unterstützt seit Juli das Segro Team in Düsseldorf und ist für die Vermarktung des Segro CityParks Köln zuständig. Zuvor sammelte Czerwinski seit 2016 als Projekmanager bei der BEOS AG in Frankfurt Erfahrung und war dort für verschiedene Logistik- und Gewerbeparks verantwortlich.

„Segro stellt für mich einen konsequenten Schritt dar, der es mir erlaubt in modernsten City- und Gewerbeparks neue Herausforderungen zu bewältigen und vom europaweiten Netzwerk von Segro zu profitieren“, sagt Simon Czerwinski, Leasing Manager bei Segro.

Czerwinski hat Raumplanung mit Vertiefung Immobilienmanagement an der Technischen Universität Dortmund studiert.

„Wir freuen uns, mit Simon Czerwinski einen weiteren Vermietungsexperten für unser Team gewonnen zu haben, der eine optimale Brücke zwischen uns und unseren Kunden darstellt“, sagt Jim Hartley, Business Unit Director Northern Europe bei Segro.

Über Segro

Segro ist ein börsennotierter Industrieimmobilien-Konzern aus Großbritannien und Eigentümer, Manager und Entwickler von modernen Logistik- und Gewerbeimmobilien. mm

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*