Peter Kunz steigt auf bei Colliers International

Frankfurt am Main/London, 05.06.2018 –  Peter Kunz FRICS wird Head of Industrial & Logistics Germany & EMEA bei Colliers International. Damit übernimmt er zukünftig zusätzliche Verantwortung zu seiner bisherigen Funktion als Head of Industrial & Logistics Germany. Er möchte den Fokus darauf richten, Colliers als Marktführer im Bereich Industrial & Logistics in der Region EMEA weiter zu etablieren.

Kunz: „Ich freue mich, diese zusätzliche regionale Verantwortung zu übernehmen und mit dem großartigen Expertenteam, das Colliers in EMEA repräsentiert, zusammenarbeiten zu dürfen.“

Kunz blickt auf 16 Jahre Erfahrung bei Colliers International in Deutschland zurück. In dieser Zeit hatte er mehrere Führungspositionen inne und gewann dabei eine umfassende Expertise in den Bereichen Büro und Logistik. Das Dienstleistungsangebot von Colliers International  Deutschland umfasst die Vermietung und den Verkauf von Immobilien, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung bei betrieblichem Immobilienmanagement. mm

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*