Pattullo geht bei CEVA, Schlanger kommt

Marvin O. Schlager (F: CEVA).

Frankfurt/M., 15.10.12 – CEVA Logistics gab unlängst den Rücktritt von CEO John Pattullo mit Wirkung zum 12. Oktober bekannt. Der jetzige Vorsitzende des Aufsichtsrats Marvin O. Schlanger wird neuer CEO. Pattullo bleibt auch weiterhin Mitglied des Aufsichtsrats.

 „Als John zu CEVA kam, tat er dies unter der ausdrücklichen Voraussetzung, dass er nur fünf Jahre lang bleiben würde“, sagte Schlanger. „Unter seiner Leitung erfolgte die erfolgreiche Integration von TNT Logistics und EGL und die erfolgreiche Entwicklung des kundenorientierten End-to-End Supply Chain Betriebsmodells. Darüber hinaus gelangt es ihm, ein hochqualifiziertes Führungsteam zusammen zu stellen. All dies trug dazu bei, dass CEVA den Wünschen seiner Kunden noch besser gerecht werden und schneller als der Markt wachsen konnte. Wir möchten John für seine Leistungen bei der Führung des Unternehmens danken und freuen uns, dass er uns als Mitglied des Aufsichtsrats  weiterhin beratend zur Seite steht.“

Marvin O. Schlanger fügte hinzu: „Ich freue mich auf  die Zusammenarbeit mit unseren talentierten und engagierten Mitarbeitern. Wir werden weiter unserer Strategie folgen, das renommierteste Unternehmen in der Supply Chain-Branche zu werden.“ red

 

Über Martin Schrüfer 1198 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss