Neuer Verkehrsleiter Intermodal bei Augustin Network

Straßwalchen (Österreich), 04.01. – Herbert Schiechtl (53) ist seit 1. Januar 2011 neuer Verkehrsleiter Intermodal bei Augustin Network. In dieser Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsleitung und verantwortet den Ausbau und laufenden Betrieb von multimodalen Transportlösungen unter verstärktem Einsatz des Verkehrsträgers Bahn. Herbert Schiechtl bringt 20 Jahre Erfahrung im Bereich Key Account Management und kombinierten Verkehr mit. Bei seinem früheren Arbeitgeber war er maßgeblich für die Entwicklung von Ganzzugsverkehren und der Umsetzung individueller Transportanforderungen von Großverladern verantwortlich. Wer dieser Arbeitgeber war, nennt die Pressemitteilung von Augustin leider nicht. Auf Anfrage von LT-manager heißt es lapidar:

„Herr Schiechtl war bei einem großen österreichischen Transportunternehmen, das europäische Ganzzüge betreibt, beschäftigt.

Wir können den Namen des Unternehmens leider nicht nennen, da das mit diesem Unternehmen nicht abgestimmt wurde.“

Über Martin Schrüfer 1261 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss