Neuer Sprecher für die Geschäftsführung der TFG Transfracht

20.07.2018 – Seit Anfang Juli ist Dr. Bernd Pahnke Sprecher der Geschäftsführer der TFG Transfracht. Zudem bleibt er Geschäftsführer Vertrieb. In Personalunion ist er weiterhin Hafenbeauftragter Hamburg/Bremerhaven für DB Cargo.

Seit September 2017 ist Pahnke in der Geschäftsführung der TFG Transfracht tätig. Er verfügt über umfangreiche Expertise in der Seehafenhinterlandlogistik und im Supply Chain Management. In verschiedenen Führungspositionen innerhalb des DB Konzerns sammelte er Erfahrungen, so als Vorstand Schenker Deutschland AG und Vice President Business Development DB Schenker Holding sowie Vice President Port Development bei der DB Cargo AG.

Über TFG Transfracht

TFG Transfracht verbindet im containerisierten Seehafenhinterlandverkehr der deutschen Seehäfen täglich die Häfen Hamburg, Bremerhaven, Wilhelmshaven und Koper mit über 15.000 Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. mm

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*