Michael Boos neuer Berater bei Miebach Consulting

OLYMPUS DIGITAL CAMERAFrankfurt am Main, 20.02.14 – Michael Boos (56) ist seit Januar 2014 für die Supply-Chain-Beratung Miebach Consulting in Frankfurt am Main tätig. Er ist Experte für Multi-Channel-Netzwerke sowie die Planung von flexiblen und effizienten Logistikanlagen. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt im Bereich E-Commerce für Fashion und Handel. Michael Boos kann auf fast drei Jahrzehnte Beratungserfahrung in der Logistik zurückblicken. Von 1985 bis 2001 war er bereits für Miebach Consulting tätig und kehrt nun nach Stationen u.a. bei Tim Consult, Kurt Salmon Associates sowie dem russischen Fashionunternehmen Gloria Jeans zu den Frankfurter Supply-Chain-Beratern zurück.

Michael Boos über seine neue Aufgabe: „Die Kaufgewohnheiten von Konsumenten haben sich in den letzten Jahren stark verändert: Eine flexible und effiziente Multi-Channel-Logistik, die E-Commerce und stationärem Point-of-Sale intelligent verbindet, wird für Unternehmen der Handels- und Fashionbranche zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Ich freue mich, meine langjährige Beratungserfahrung für unsere Kunden einzusetzen.“

Miebach Consulting Geschäftsführer Jürgen Hess: „Mit Michael Boos haben wir einen Kollegen wieder an Bord, der mit großer internationaler Expertise die Bedürfnisse der Kunden und optimale Logistiklösungen ideal zusammenführen kann. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es mit seiner Hilfe gelingt, unsere Position in einem dyna­mischen Marktsegment weiter auszubauen.“

 

 

Über Martin Schrüfer 1261 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss