Logistikmagazine: LT-manager auf Platz eins

München, 12.12. – Noch ist die Umfrage auf dem Logistikblog www.wuermser.com nicht beendet, aber LT-manager liegt seit mehr als acht Wochen exzellent im Rennen. Auf die Frage, welches Logistikmagazin die beste Redaktion macht, entschieden sich bislang 37,3 Prozent für LT-manager und hoben das Premiummagazin für Logistik & Transport damit auf Platz eins.

„Die Logistikmedien befinden sich im Umbruch, fast alle Verlage haben im vergangenen Jahr ihre Leserzielgruppen und Redaktionskonzepte überarbeitet. Welches der wichtigsten Logistikmagazine macht die beste Redaktion?“ lautete die Frage auf dem Blog von Anita Würmser. Auf dem zweiten Platz liegt „Logistik für Unternehmen“ mit 14,5 Prozent, gefolgt vom Branchenprimus „DVZ“ auf Platz drei.  Die Umfrage startete im Oktober, zur Wahl stehen die folgenden Medien: „Logistik für Unternehmen“, „Logistik Heute“, „DVZ“, „Verkehrsrundschau“, „transaktuell“, „LOG.Kompass“ und „LT-manager“.

 

„Das Team von LT-manager freut sich sehr über das Ergebnis und wird auch in 2012 engagiert am Magazin arbeiten. Bereits die Aufnahme in die Umfrage hat uns sehr gefreut. Auf Platz eins zu landen, ist nichts weniger als großartig, wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Umfrage“, kommentierte Martin Schrüfer, Chefredakteur LT-manager. LT-manager, Ausgabe 01/12, erscheint am 15. Dezember. red

Über Martin Schrüfer 1245 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss