Logistik. Da weiss man, was man laedt.

Bremen/Berlin, 07.10. – Die Bundesvereinigung Logistik schreibt im Umfeld des 27. Deutschen Logistik-Kongresses einen Wettbewerb aus. Gesucht wird ein prägnanter Slogan für den Wirtschaftsbereich Logistik. „Er sollte einen positiven Tenor haben, markant, provokant oder amüsant sein, dem Leser oder Hörer nicht so schnell wieder aus dem Kopf gehen – und dabei mit möglichst wenigen Wörtern auskommen“. Der Gewinner und der siegreiche Slogan werden am Tag der Logistik 2011 der Öffentlichkeit vorgestellt und beim Deutschen Logistik-Kongress 2011 in Berlin geehrt.

Also, ran an die Tasten: Logistik, da weiß man, was man lädt. Oder doch: Logistik, mon amour? Halt, besser: Logistik – wir laden Sie ein! ms

Über Martin Schrüfer 1261 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss