IWL AG erneut als „Top Consultant“ ausgezeichnet

PM Top Consultant IWLEssen, 01.07.2105 – Bereits zum zweiten Mal in Folge ist die Logistikberatung aus Ulm mit dem Gütesiegel „Top Consultant“ ausgezeichnet worden. Bewertungskriterien sind u. a. die Kundenzufriedenheit und Professionalität. Als Mentor des Beratervergleichs ehrte Bundespräsident a. D. Christian Wulff das Unternehmen am 26. Juni auf dem Deutschen Mittelstands-Summit in Essen.

Unter den über 10.000 Beratern in Deutschland den passenden zu finden, ist nicht einfach. Für mehr Überblick sorgen seit sechs Jahren die compamedia GmbH und die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg mit ihrer Zertifizierung „Top Consultant“. Damit zeichnen sie die besten Berater für den Mittelstand aus. Durchgeführt wird das Benchmarking von Prof. Dr. Dietmar Fink und Bianka Knoblach, den Leitern der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB). In diesem Jahr wurden 55 Unternehmen in insgesamt fünf Kategorien geehrt. IWL erhielt das Zertifikat im Bereich „beste Managementberater“.

Neben der Bewertung der Unternehmensorganisation und des Leistungsportfolios wurden zehn Referenzkunden der Ulmer Logistikberatung befragt. Dabei standen Professionalität, Performance und die generelle Zufriedenheit der Kunden im Mittelpunkt. „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung als ‚Top Consultant‘“, erklärt Ralph Ehmann, Gründer und Vorstand der IWL AG. „Das zeigt, dass wir mit unserer fachlich und strategisch fundierten Beratung immer ganz genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.“ red

Foto: Christian Wulff, Bundespräsident a. D., überreicht Renate Hergöth von der IWL AG die Auszeichnung „Top Consultant“ auf dem Deutschen Mittelstands-Summit in Essen.

 

 

Über Martin Schrüfer 1199 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss