In eigener Sache: Susanne Frank neu bei JM Fachmedien

SusanneFrank_03„Materialfluss“, das Fachmagazin rund um die Intralogistik, verstärkt sich redaktionell: Ab 1. April wird Susanne Frank (im Bild) im JM Fachmedien Verlag das Magazin als Redakteurin betreuen. Susanne Frank arbeitete zuvor knapp elf Jahre bei dem Stuttgarter Softwareunternehmen AEB als Redakteurin. Frank war dort für Unternehmenskommunikation sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit on- und offline verantwortlich. Zudem hatte die gebürtige Mittelfränkin und Wahl-Stuttgarterin die Projektleitung der bekannten Hörbuch-Reihe inne, die AEB seit 2006 gemeinsam mit der Fachzeitschrift „Logistikheute“ veröffentlichte.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Susanne Frank. Sie hat in den vergangenen Jahren nicht nur AEB exzellent nach außen vertreten, sondern sich auch auch multimedial – im Internet, mit Video- und Hörbuchproduktionen eine große Expertise aufgebaut. Materialfluss wird von ihrer Erfahrung profitieren“, kommentierte Martin Schrüfer, Leitender Chefredakteur Materialfluss und LT-manager.

Susanne Frank ist ab 7. April wie folgt zu erreichen:

JM Fachmedien GmbH
Redaktion Materialfluss
Susanne Frank
Richard-Reitzner-Allee 4
D-85540 Haar
E-Mail: sf@jm-fachmedien.de

Über Martin Schrüfer 1173 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss