Hellmann ist Partner Of The Year

System Alliance Europe_2014_webWallenhorst, 05.06.2014 – Die Performance Awards der System Alliance wurden bei der diesjährigen Partnerversammlung in Mailand verliehen. Höhepunkt war die Verleihung des „Partner of the Year“ Awards. Hellmann Worldwide Logistics GmbH & Co. KG (Deutschland) hat auch in diesem Jahr wieder den Preis „Partner of the Year“ erhalten.

Somit gewinnt Hellmann zum vierten Mal in Folge den begehrten Award. Streck Transport AG in Möhlin (Schweiz) kann sich „Innovator of the Year“ nennen. Die Bewertungskriterien setzen sich aus Sendungsanzahl zweier im Jahr 2013 neu eingeführten Services und deren Laufzeit-Auswertung zusammen. In der Kategorie „Qualität“, die nach Betriebsgrößen aufgeteilt ist, durften sich Honold International GmbH & Co. KG in Neu-Ulm (Deutschland) und die Streck Transport AG in Möhlin über die Auszeichnung freuen. Wim Bosman S. A. (inzwischen Mainfreight S. A.) in Mitry Compans (Frankreich) ist der glückliche Sieger in der Kategorie „Improvement of the Year“. Die Kriterien wurden, wie bereits in den vorherigen Jahren, auf Basis der monatlichen Mengen- und Qualitätsauswertungen festgelegt. Die mehr als 60 Teilnehmer feierten die Gewinner und ihre Leistungen bei einem traditionellen italienischen Abendessen. red

Über Martin Schrüfer 1262 Artikel

Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss