Heinz-Juergen Loew neuer Marketingvorstand bei MAN Truck & Bus AG

München, 25.01.13 – Heinz-Jürgen Löw ist vom Aufsichtsrat der MAN Truck & Bus AG zum Mitglied des Vorstandes bestellt worden. Mit Wirkung zum 1. März 2013 übernimmt er den Vorstandsbereich Marketing, Sales & Services. Löw wurde 1964 in Deutschland geboren und absolvierte eine Wirtschaftsausbildung. Nach mehreren Stationen als Vertriebsleiter war er seit 1999 in verschiedenen verantwortlichen Funktionen für Renault Trucks SAS tätig, zuletzt als Präsident von Renault Trucks im französischen Lyon. Löw ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Er folgt nach auf Dr. Frank Hiller, dessen Exit Mitte Januar überraschend verkündet worden war (siehe LT-manager News vom 18.01.13). red

Über Martin Schrüfer 1261 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss