Dr. Oswald Roemer rueckt bei inconso auf

Bad Nauheim, 24.08.12 – Der Logistiksoftwareanbieter inconso AG hat Dr. Oswald Römer in die Geschäftsleitung berufen und mit der Leitung des Standorts Hamburg betraut.

Das Hamburger Team ist neben Themen der Fertigungslogistik vorrangig für Mobile & Internet Systems sowie die Entwicklung und Beratung für Embedded Systems zuständig. Römer verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der IT- und Beratungsbranche bei Unternehmen wie CAP GEMINI oder der SESA Deutschland GmbH. Nach seinem Physikstudium an der Universität Marburg und der Promotion an der Universität Hamburg begann er 1982 bei SCS Scientific Control Systems in Hamburg als Berater und Projektleiter. 1991 war er Mitgründer der Hamburger pdv Technische Automation + Systeme GmbH und dort seit 2004 als Geschäftsführer tätig. Die pdv TAS wurde im Mai 2012 von der inconso AG mit sämtlichen Mitarbeitern übernommen. red

Über Martin Schrüfer 1276 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss