Dr. Christian Koch neu in der Chefrunde bei Egrima

130204_PM_Erweiterung_Geschäftsführung_EGRIMA_BildRatingen, 06.02.13Dr. Christian Koch (41, Bild) fungiert seit dem 1. Februar neben Dr. Werner Grünewald und Dr. Alexander Hufnagl als neuer Geschäftsführer in der EGRIMA Group. Als Geschäftsführer der EGRIMA Holding Verwaltungsgesellschaft mbH und der EGRIMA Business Center Verwaltungsgesellschaft mbH verantwortet Dr. Christian Koch die Bereiche Information Management, Organisationsentwicklung und Human Resources. Außerdem ist er für die Querschnittsaufgaben Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung zuständig. Zuvor war Dr. Christian Koch beim Stahlkonzern ArcelorMittal in verschiedenen Führungspositionen tätig. Zuletzt zeichnete er dort als Geschäftsführer für die Handelsaktivitäten der ArcelorMittal Distribution GmbH in Deutschland und der Schweiz verantwortlich. Grünewald und Hufnagl waren im März 2012 eingesprungen, als sich das Unternehmen von seinem Geschäftsführer Alexander Trautmann überraschend getrennt hatte. red

Über Martin Schrüfer 1261 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss