Christian Hottgenroth neuer Direktor Verkauf Lkw bei Scania

Christian_Hottgenroth_neuer_Direktor_Verkauf_Lkw_Scania_2013_webKoblenz, 12.12.13 – Christian Hottgenroth (51) wird zum 1. Januar neuer Direktor Verkauf Lkw Scania Deutschland Österreich. Er ist Nachfolger von Sönke Weichenthal, der das Unternehmen Ende Oktober 2013 verlassen hat.

Als Regionaldirektor Scania West verantwortet Christian Hottgenroth noch bis zum Jahresende die Niederlassungsgebiete Koblenz, Kerpen und Bochum. Christian Hottgenroth blickt auf knapp 26 Jahre Erfahrung in der Nutzfahrzeugbranche zurück. Er wechselte im Jahr 2001 zu Scania und begann im April 2001 als Gebietsleiter in der Abteilung Verkauf Lkw bei Scania Deutschland. Im Oktober 2003 wechselte er als Regionaldirektor zu Scania Kerpen Koblenz, heute Scania West. Ab 1. Januar übernimmt er die Verantwortung als Direktor Verkauf Lkw Scania Deutschland Österreich. red

Über Martin Schrüfer 1184 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss