BVL spekuliert auf Rekordbesuch beim Deutschen Logistik-Kongress

Bremen/Berlin, 17.10. – So langsam setzen das Kribbeln und die Vorfreude ein: In wenigen Tagen startet der Deutsche Logistik-Kongress in Berlin. Die veranstaltende Bundesvereinigung der Logistik hat ein Diagramm veröffentlicht, das auf einen Rekordbesuch in Berlin hoffen lässt.

C: BVL

Die sogenannte Anlaufkurve zeigt, dass eine Woche vor der Veranstaltung sich bereits knapp 3000 Teilnehmer registriert haben (klicken für Großversion). Als Ziel gibt die BVL 3400 Teilnehmer aus, was den Kongress in die Nähe des Rekordwerts aus dem Jahr 2008 (mit rund 3500 Teilnehmern) bringen würde. Der LT-manager drückt die Daumen, freut sich auf Berlin und weist bei der Gelegenheit nochmal auf seinen Stand hin: Besuchen Sie uns im Raum Potsdam 2 am Stand P/09, nehmen ein druckfrisches Exemplar der Startausgabe des LT-managers und etwas frischen Wind mit oder hinterlassen uns eine Nachricht. Terminvereinbarung vorab ist per Mail unter ms@bt.de jederzeit möglich. ms

Über Martin Schrüfer 1261 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss