BVL ehrt Professor Michael Schenk

Magdeburg, 27.06.2018 – Professor Michael Schenk wurde mit großem Dank aus der Gremienarbeit des BVL verabschiedet. Mehr als 20 Jahre hat sich Schenk ehrenamtlich in den Gremien der Bundesvereinigung Logistik engagiert. Er ist Träger der goldenen Ehrennadel und Ehrenmitglied des Kompetenz- und Wissensnetzwerks der Logistik.

Professor Thomas Wimmer, Vorsitzender der Geschäftsführung der BVL, hob in seiner Laudatio als besondere Verdienste hervor:

„Prof. Michael Schenk hat sich maßgeblich für die Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses eingesetzt, für die Forschungsförderung und für die Etablierung einer regelmäßig stattfindenden eigenständigen wissenschaftlichen Veranstaltung der BVL.“

Prof. Michael Schenk, Institutsleiter am Fraunhofer-Institut für Fabrikbetrieb und
-automatisierung IFF in Magdeburg und Geschäftsführender Institutsleiter des Instituts für Logistik und Materialflusstechnik an der Universität Magdeburg hat seit Ende der 90er-Jahre bis heute in der BVL Zeichen gesetzt. Über zehn Jahre lang war er Mitglied im Vorstand. mm

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*