Bito-Lagertechnik ab sofort auch im Alpenstaat

Meisenheim, 18.12. – Bito-Lagertechnik hat in Österreich eine Tochtergesellschaft gegründet. „Bito ist schon seit über 20 Jahren im österreichischen Markt vertreten. Mit der neuen gezielten Präsenz in Österreich sind wir jetzt noch näher an unseren Kunden und können sie direkt bedienen – durch eine schnellere Lieferung und einen verbesserten Service“, sagt Roland Seebacher, Geschäftsführer der neuen Tochtergesellschaft. Zusätzlich hat Bito sein Außendienstnetz in Österreich weiter ausgebaut. Die jüngste Bito-Tochter hat mit derzeit sieben Mitarbeitern ihren Sitz in Linz. Seebacher absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaft. Vor seinem Eintritt bei dem Lagertechnikspezialisten arbeitete er mehrere Jahre als Vertriebsverantwortlicher in der Papierindustrie. Anschließend war er Geschäftsführer eines Unternehmens aus der Fördertechnik. Zuletzt arbeitete er als Unternehmensberater.

Über Martin Schrüfer 1261 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss