Birte Schulz übernimmt europäische Vertriebsleitung bei Kerry Logistics

Hamburg, 06.03.2018 – Kerry Logistics Network Limited hat sein Senior Management Team in Europa ausgebaut: Seit dem 5. März verstärkt Birte Schulz (43) als Commercial Director Europe das regionale Management-Team.

In dieser Funktion wird Schulz die Vertriebsaktivitäten und das Key Account Management für zehn europäische Länder leiten. Mit Dienstsitz in Hamburg, wird Schulz eng mit den europäischen Geschäftsführern und den lokalen Vertriebsteams zusammenarbeiten. Als Commercial Director Europe verantwortet sie die strategische Vertriebsausrichtung in Übereinstimmung mit der globalen Wachstumsstrategie des Unternehmens.

Birte Schulz verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Logistikbranche mit starkem Fokus auf den Vertrieb. Vor ihrem Start bei Kerry Logistics war sie zuletzt als Head of Business Development bei der Hellmann Worldwide Logistics GmbH & Co. KG tätig, wo sie zuvor den Bereich Key Account Management geleitet hatte. Thomas Blank, Geschäftsführer für Europa bei Kerry Logistics, sagte: „Birte Schulz wird die weitere Optimierung der regionalen und globalen Zusammenarbeit innerhalb unseres weitläufigen Kerry Logistics Netzwerks voranbringen. Ich freue mich sehr, dass wir solch eine erfahrene Logistik- und Business Development Expertin für die Position des Commercial Director Europe gewinnen konnten und freue mich auf die Zusammenarbeit“. red

Über Martin Schrüfer 1298 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss

1 Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Aufgabe und den Herausforderungen im Sales. Eine Freundin von mir bietet mit eine Hybride Sales Beratung an. Also wenn es mal passt …

Kommentare sind geschlossen.