BGL-Auszeichnung „Großer Wagen“ geht 2015 an Schmitz Cargobull AG

phpThumb_generated_thumbnailHorstmar, 28.10.2015 – Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) e.V. überreichte der BGL-Präsident Adalbert Wandt die Auszeichnung „ Großer Wagen“ an den Schmitz Cargobull Vorstand Ulrich Schöpker.

Der „Große Wagen“ ist das Markenzeichen des BGL und steht für die Markeninhalte „Qualität und Leistungsbewusstsein“.

Auf der Mitgliederversammlung wurde in Analogie zu diesen Werten Ulrich Schöpkers unermüdlicher Einsatz für die Transport- und Nutzfahrzeugbranche ausgezeichnet. Wandt betonte in seiner Laudatio:  “Kundenorientiertes Denken, höchste Zuverlässigkeit und immer wieder innovative Weiterentwicklungen bei den Fahrzeugen sowie den Dienstleistungen rund um den Trailer, kennzeichnen den Weg von Ulrich Schöpker und sein Schaffen bei Schmitz Cargobull“. Wandt weiter: “Dazu kommt sein konsequentes Eintreten für die Belange der Transport- und Logistikwelt in Verbänden, Gremien und Organisationen, welches ihn als engagierten Menschen und kompetenten Ingenieur auszeichnet“. red

Über Martin Schrüfer 1202 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss