Albersmann wird Geschäftsführer bei Contargo

Duisburg, 03.07.2018 – Jürgen Albersmann verantwortet ab 1. Juli innerhalb der Contargo-Geschäftsführung die eigenen Terminalaktivitäten der Gruppe sowie die Bereiche Anlagen-Technik, Sicherheit und Beschaffung. 2009 bis 2013 war Albersmann in leitender Funktion bei der Duisburger Hafen AG tätig und wechselte dann zu Contargo Neuss.

Dort betreute er die Zusammenführung und den Ausbau der Terminalaktivitäten am Standort Neuss. Albersmann sammelte zudem bei der Deutschen Bahn und Hellmann Worldwide Logistics Erfahrung. Zusammen mit Thomas Löffler, Heinrich Kerstgens und Marcel Hulsker bildet er künftig das vierköpfige Geschäftsführer-Team der Contargo GmbH & Co. KG. Albersmann folgt auf Konrad Fischer (64). Konrad Fischer bleibt nach dem Ausstieg aus der Geschäftsführung der Holding zunächst weiterhin Geschäftsführer der Contargo Rhein-Neckar.

Über Contargo GmbH & Co. KG

Cargo ist mit einem Jahrestransportvolumen von 2,2 Mio. TEU eines der großen Container-Logistik-Netzwerke in Europa. Contargo integriert den Containerverkehr zwischen den Westhäfen, den deutschen Nordseehäfen und dem europäischen Hinterland.  mm

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*