66 Chassis von Krone für GDH Transport und Containerlogistik

Übergabe GDHWerlte, 16.07.2015  – Nummer 10 von insgesamt 66 Krone Chassis für das Hamburger Unternehmen GDH Transport und Containerlogistik GmbH nahmen jetzt Dirk Graszt und Dietmar Krusch offiziell in Werlte in Empfang. Wir haben den Anspruch, uns stetig weiter zu entwickeln, um unseren Kunden immer zuverlässige internationale Transporte bieten zu können. Deshalb legen wir besonderen Wert auf kontinuierliche Prozessoptimierung, ein umfassendes Qualitätsmanagement, zeitgemäße EDV-Anbindung und natürlich modernes Transportequipment, so wie Krone es liefert“, betonten Dirk Graszt und Dietmar Krusch.

Für das Krone Team bedankten sich Frank Kosse und Dr. Frank Albers für den Auftrag über insgesamt 66 40ft-Chassis, die im Laufe der kommenden Monate ausgeliefert werden. „Gerade im harten Hafenalltag mit hohen Umschlagszyklen sind robuste und zuverlässige Fahrzeuge gefragt. Wir freuen uns, dass wir mit der bewährten Krone Qualität jetzt auch das Unternehmen GDH überzeugen konnten“, so das Statement der beiden.

Über GDH Transport und Containerlogistik GmbH: Das Unternehmen wurde 1981 gegründet und hat seinen Firmensitz in Hamburg-Wilhelmsburg. Die GDH Transport und Containerlogistik GmbH war 1982 der erste Anbieter eines Seitenladers in Hamburg. Im Laufe der Jahrzehnte wurde der Fuhrpark kontinuierlich erweitert; GDH verfügt aktuell über mehr als 100 ziehende Einheiten. GDH gilt als ausgewiesener Spezialist für Container-Trucking, Container-Seitenverladung sowie für Teil- und Komplettladungen.

Bild: Insgesamt 66 Krone Chassis erhält die Hamburger GDH Transport und Containerlogistik GmbH in den kommenden Monaten. Dafür bedankten sich Krone Vertriebsleiter Dr. Frank Albers (l. außen) und Regionalvertriebsleiter Frank Kosse (r. außen) bei Dirk Graszt (Geschäftsführer, 2. v.l.) und Dietmar Krusch (2. v.r., GDH Vertriebsleitung).

 

Über Martin Schrüfer 1173 Artikel
Leitender Chefredakteur LT-manager und Materialfluss